Beschwerden über
Ärzte in Kaltenkirchen
Liebe
PatientInnen, wenn
Ihnen Beschwerden über Ärzte in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) vorliegen,
sollten Sie diese vortragen. Erster Ansprechpartner ist der Verursacher
der Beschwerde. Sollte sich die Beschwerde dann nicht klären lassen ist (z.B.)
Ihr Hausarzt die nächste Adresse, gehört zu werden. Wir als Ihre Hausarztpraxis
nehmen Ihre Beschwerde ernst und leiten diese an die KVSH
(Kassenärztliche Versorgung Schleswig-Holstein) und/oder an den Patientenombudsmann
weiter. Zusätzlich ist der Patientenbeauftragte
zuständig. Manche Fehler können vermieden werden. Hausärzte melden
deshalb Fehler an das Fehlerberichts-
und Lernsystem für Hausarztpraxen. Arztbewertungsportale
sollten Sie lieber nicht nutzen, da eine Bewertung auf diesen Portalen in der
Regel anonym erfolgt und der behandelnde Arzt keine Chance zur Verbesserung der
Tätigkeit bekommt. Beschwerden
in unserer Praxis hören wir sehr gerne Bei
allen Fragen beraten wir Sie gern |